HOCHZEITEN

Eure Hochzeit ist einer der schönsten und wichtigsten Tage in eurem gemeinsamen Leben. Ich begleite euch an diesem Tag und bin dabei nicht nur eure Fotografin sondern auch euer Ruhepol und eure Ratgeberin.
Ich halte für euch die großen aber auch die kleinen Momente fest. Egal ob standesamtlich, in der Kirche oder bei einer freien Trauung, kein Fest ist wie das andere. Jede Hochzeit und jedes Paar ist für mich etwas ganz Besonderes. Gerne stehe ich euch im Vorfeld schon mit meiner Erfahrung zur Seite und berate euch bzgl. der optimalen Zeitplanung. Ganz besonders am Herzen liegt mir ein persönliches Kennenlerngespräch 2-3 Wochen vor der Trauung. Dort kann man nicht nur noch mal alle Details abklären sondern ich lerne euch als Paar kennen, erfahre eure Geschichte und etwas über eure Familie und Freunde. Das ist die Basis damit ich jeden wichtigen Moment an eurem Tag für euch bewahren kann.